A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Tolle Modenschau im SeneCura Sozialzentrum Hohenems

2019-05-23T12:26:41+02:0021.05.2019|Vorarlberg|

Rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit veranstaltete das SeneCura Sozialzentrum Hohenems in Zusammenarbeit mit der Firma Stilmode eine trendige Modenschau, auf der unter anderem eine Bewohnerin des Hauses die Trends der kommenden Saison präsentierte. Bei bester Gesellschaft genossen die Seniorinnen und Senioren einen ausgelassenen, modischen Nachmittag.

Modebewusst starten die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Hohenems in den Frühling. Im Aufenthaltsraum des Hauses veranstaltete das Sozialzentrum kürzlich eine bunte Modenschau, bei der eine Bewohnerin die aktuellsten Modetrends präsentierte. „Kleider machen Leute! Ich habe schon immer großen Wert auf meine Kleidung gelegt und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Wir hatten eine Menge Spaß und ich habe einige tolle Sachen entdeckt“, erzählt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Hohenems. Nach der Modenschau konnten die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses nach Lust und Laune stöbern und shoppen.

Fotos

Eine Bewohnerin des Hauses präsentierte die aktuellen Trends der Saison

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok