„Hoch soll sie leben!“ hieß es vor kurzem im SeneCura Sozialzentrum Rust, als Bewohnerin Anna Lichtenberger ihr 90. Jubiläum zelebrierte. Die Seniorin genoss ihren Ehrentag im kleinen Kreis mit einer herrlichen Geburtstagstorte, Geschenken und zahlreichen Glückwünschen. Auch ein Gläschen Sekt durfte an diesem besonderen Tag nicht fehlen.

Einen ganz besonderen Grund zur Freude gab es vor kurzem im SeneCura Sozialzentrum Rust, als Bewohnerin Anna Lichtenberger ihr 90. Wiegenfest beging. Für diesen speziellen Anlass ließen es sich die Mitarbeiter/innen des Hauses nicht nehmen, den hauseigenen Saal mit Tischdecken und Geburtstagsartikeln liebevoll zu dekorieren, um für Feierstimmung zu sorgen. Gemeinsam stießen das Team, die Freunde und Familie der Jubilarin mit einem prickelnden Glas Sekt auf zahlreiche schöne Erinnerungen, Glück und Gesundheit an. „All die vielen lieben Menschen in meinem Umfeld haben dafür gesorgt, dass mein 90. Geburtstag mir immer im Gedächtnis bleiben wird. Ich bin gerührt, wer alles an mich gedacht hat“, freut sich Anna Lichtenberger, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Rust.

Blumenpracht und köstliche Torte
Selbstverständlich darf bei einer anständigen Geburtstagsfeier auch ein Kuchen nicht fehlen: Das Küchenteam kredenzte für das Geburtstagskind daher eine herrliche Cremetorte mit hübschen Garnierungen aus Dekorblüten und Kerzen sowie einem Glückwunsch-Schriftzug . Obwohl die Torte fast zu schön zum Essen war, genoss die fröhliche Runde sie mit Erfrischungsgetränken und heißem Kaffee. Als Überraschung erhielt die Jubilarin auch noch einen großen Blumenstrauß mit einer Vielfalt an bunten Blüten. „Geburtstage müssen gebührend gefeiert werden. Uns ist es wichtig, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern an ihren Ehrentagen schöne Erinnerungen zu bescheren. Wir freuen uns, dass uns das auch dieses Mal gelungen ist und wünschen Anna Lichtenberger von Herzen alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit“, so Klara Vososobe, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Rust.