A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Spannendes Freundschaftsmatch: SC Residenz Warmbad gegen SC Pflegezentrum Villach

2019-07-11T12:55:53+01:0008.07.2019|Kärnten|

Tor frei für SeneCura! Ein spannendes Fußball-Match lieferten sich die Führungskräfte und Mitarbeiter/innen von SeneCura beim Freundschaftsspiel am 25. Juni am Sportplatz Maria Gail: Das Team der Residenz Warmbad-Villach hat die Mannschaft vom SeneCura Pflegezentrum Villach zum sportlich fairen Wettkampf eingeladen. Mit Spaß, Top-Motivation und viel Einsatz wurde den Zuschauern ein packender Fußballkrimi geboten, den sie so schnell nicht vergessen werden. Ein Gewinner stand dabei zu Beginn des Freundschaftsspiels schon fest: der SeneCura-Teamgeist!

Die sportlichen SeneCura Führungskräfte und Mitarbeiter/innen der beiden Häuser in Warmbad-Villach und in Villach zeigten viel Sportgeist. Bei herrlichem Kaiserwetter begeisterten sie mit dem freundschaftlichen Show-Down zahlreiche Zuseher/innen, darunter auch die Mitarbeiter/innen samt Maskotten der beiden Kärntner SeneCura Häuser. Die Fans sowie auch zahlreiche Führungskräfte der SeneCura Häuser feuerten die Teams von der Zuschauertribüne kräftig an und brachten die ohnehin topmotivierten Sportler/innen in Höchstform. Beide Mannschaften gaben ihr Bestes und zeigten einen fairen sportlichen Wettkampf. Dennoch konnte am Ende das Team der Residenz Warmbad-Villach das Freundschaftspiel mit einem 5:4 gewinnen.

„Es war ein lustiger und aufregender Nachmittag für uns alle“, lacht Jasna Krijan, Regionaldirektorin von Kärnten. „Es ist schön zu sehen, dass der tolle Teamgeist von SeneCura auch vor dem Fußball-Feld nicht Halt macht.” Bei der Siegerehrung erhielt jedes Team einen Pokal von Schiedsrichter Reinhard Brossmann, Hausleitung des SeneCura Waldhaus, verliehen. Bei der anschließenden Soccerparty fand das Zusammentreffen dann noch einen sehr gemütlichen Ausklang.

Fotos

Beide Teams - SeneCura Residenz Warmbad gegen SeneCura Pflegezentrum Villach

Mitarbeiter/innen und Führungskräfte beider Häuser in Action

Pokalverleihung vom Schiedsrichter

Ein hart umkäpftes Match lieferten sich die SeneCura Häuser

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok