Die Bewohner/innen der SeneCura Residenz Oberdöbling wurden vor kurzem mit einem Besuch von spanischen Austauschstudentinnen der katholischen Kirche überrascht. Zuerst wurde fröhlich gesungen und getanzt, anschließend mit Luftballons Spiele veranstaltet.

Die Senior/innen der SeneCura Residenz Oberdöbling durften sich kürzlich über einen Überraschungsbesuch spanischer Austauschstudentinnen der katholischen Kirche freuen. Diese wollten den Senior/innen eine Freude bereiten und gestalteten einen fröhlichen Nachmittag mit den Bewohner/innen. Gemeinsam wurde getanzt, gesungen, gelacht und gespielt. „Gesungen und getanzt habe ich schon immer sehr gerne. Es war ein wundervoller Tag. Die Studentinnen haben so viel Schwung und Leben ins Haus gebracht, das werde ich nicht so schnell vergessen“, schwärmt eine Bewohnerin der SeneCura Residenz Oberdöbling.