Immer wieder erfüllt SeneCura seinen Bewohner/innen kleine und große Wünsche. Drei Seniorinnen des SeneCura Laurentiusparks Bludenz hatten den Wunsch, einen Nachmittag ins nahegelegene Einkaufscenter zu fahren und nach Lust und Laune einzukaufen. Dieser wurde natürlich sehr gerne erfüllt und machte darüber hinaus jede Menge Spaß!

Wer genießt es nicht hin und wieder, durch das Einkaufszentrum zu schlendern, sich inspirieren zu lassen und sich hie und da etwas zu gönnen? – Auch drei Bewohnerinnen des SeneCura Laurentiusparks Bludenz, kennen solche schönen Nachmittage nur zu gut und wünschten sich darum, wieder einmal nach Lust und Laune einkaufen zu gehen. Die Mitarbeiter/innen des SeneCura Bludenz organisierten natürlich gerne den Ausflug und so ging es für die rüstigen Seniorinnen gemeinsam mit Mitarbeiterinnen des Hauses auf ins nahegelegene Einkaufscenter. Dort angekommen, zogen sie durch die Geschäfte, probierten Kleidung an und entdeckten viel Neues. „Es war sehr schön anzusehen, wie sehr die Seniorinnen bei dem Einkaufsnachmittag aufgeblüht sind“, meinte eine Mitarbeiterin des SeneCura Laurentiusparks Bludenz.

„Die Initiativen unserer Mitarbeiter/innen sind sehr vielfältig. Einmal einen Ausflug auf den Muttersberg, den Hausberg von Bludenz, oder wie diese Einkaufstour für unsere Bewohnerinnen. Herzlichen Dank an die Begleitungen, die diese Shoppingtour für unsere Bewohner/innen ermöglicht haben.“, bedankt sich Roland Staffler, Hausleitung des SeneCura Laurentiuspark, bei seinen Mitarbeiter/innen.