A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Warmbad-Villach gratuliert zum 100. Geburtstag

2019-08-14T09:56:38+02:0014.08.2019|Kärnten|

Einen ganz besonderen Geburtstag feierte Maria Pacher, Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad-Villach. Im Kreise der SeneCura Familie feierte die rüstige Villacherin ihren 100. Geburtstag. Auf der fröhlichen Feier zu Ehren ihres außergewöhnlichen Wiegenfestes gratulierten neben Freunden und Bewohner/innen auch das SeneCura Pflegeteam u.a. Pflegedienstleitung Konrad Jernej und Heimhilfe Evelin Kassin. „Die Feier zu meinem 100. Geburtstag war toll – ich bin richtig überwältigt von all den Glückwünschen. Das Pflegeteam von SeneCura hat sich wirklich bemüht und mir eine wunderschöne Feier bereitet“, freute sich Jubilarin Maria Pacher. Blumen, Sekt und ganz traditionell auch Kaffee und schmackhafte Torte versüßten das fröhliche Geburtstagsfest.

Fotos

Das Team der SeneCura Residenz Warmbad-Villach gratuliert zum Wiegenfest

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok