A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Warmbad-Villach besucht Kindergarten

2019-06-06T11:57:38+02:0004.06.2019|Kärnten|

Kürzlich besuchten die Bewohnerinnen und Bewohner der SeneCura Residenz Warmbad-Villach den Kindergarten Damtschach in der Gemeinde Wernberg. Sowohl die Kinder als auch die Senior/innen genossen den Spiele-, Spaß- und gemeinsamen Jausenvormittag in vollen Zügen.

Kinder bringen Schwung und Freude ins Leben. Zur großen Freude der Bewohnerinnen und Bewohner besuchten die Senior/innen kürzlich den Kindergarten. Zusammen wurde gelacht, gesungen und schöne Gedichte vorgetragen. Nachdem gemeinsam gespielt wurde, stärkten sich die Kinder und die Bewohner/innen bei einer köstlichen Jause. „Ich verbringe so gerne Zeit mit den Kindern. Der Umgang mit den munteren und fröhlichen Kleinen macht einfach Spaß und zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen“, freut sich eine Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad-Villach.

Fotos

SeneCura Warmbad-Villach besucht Kindergarten Damtschach

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok