Den Start in ein neues, aufregendes Jahr feierte das SeneCura Sozialzentrum Vasoldsberg kürzlich gebührend: Bei einem bunten Nachmittag zum Jahresausklang kamen Bewohner/innen, deren Angehörige und Mitarbeiter/innen zusammen und verbrachten traumhafte Stunden.

Prosit 2020 hieß es kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Vasoldsberg. Gemeinsam stießen die Bewohner/innen, deren Liebsten sowie das gesamte SeneCura Team auf den Jahreswechsel an. Spiele, Punsch und Punschkrapferl sowie der Besuch eines kleinen Glücksschweinchens machten den Nachmittag perfekt. „Der Silvesternachmittag war heuer besonders schön. Mir hat es sehr gut gefallen, diesen in der Hausgemeinschaft so fröhlich und ungezwungen zu erleben.“, so Bewohner Michl erfreut. „Am Silvesternachmittag und -abend kommen viele Familien und Freunde zusammen, um miteinander das alte Jahr zu verabschieden und das Neue zu begrüßen. Auch das Team des SeneCura Vasoldsberg wollte den Silvesternachmittag stilvoll begehen – deshalb freut es uns sehr, dass uns das geglückt ist.“, so Mag. Hermann Major, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Vasoldsberg.