Das SeneCura Sozialzentrum Unterpremstätten sorgte kürzlich für ein freudestrahlendes Gesicht bei Bewohnerin Verbanc. In Begleitung zweier Mitarbeiter des Hauses besuchte die Seniorin das Schwimmbad vom Pflegezentrum Kainbach bei Graz und ließ es sich einen Tag lang richtig gut gehen.

Einer Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten wurde vor kurzem ihr sehnlichster Jahreswunsch erfüllt. Bewohnerin Verbanc wollte unbedingt ins Schwimmbad nach Kainbach bei Graz. So machte sie sich zusammen mit zwei Mitarbeitern des Hauses auf den Weg ins nahegelegene Pflegezentrum Kainbach, wo das Schwimmbad einen ganzen Tag lang alleine genutzt werden konnte. „Ich freue mich schon sehr lange auf diesen Ausflug. Schwimmen ist schon seit jeher meine größte Leidenschaft. Danke an das SeneCura-Team, das mir diesen Tagesausflug inkl. Pizzaria-Besuch ermöglicht hat!“, so Bewohnerin Verbanc freudestrahlend.