Für Inge Brunner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz, ist das Zusammensein mit der Familie besonders wichtig. Das Team des Hauses erfüllte ihr darum vor kurzem einen großen Herzenswunsch – Eis essen gemeinsam mit ihren Liebsten. Im Rahmen eines stimmungsvollen Nachmittags genoss die versammelte Familie eine schmackhafte Eiskreation und genoss die gemeinsame Zeit.

Die gesamte Familie zu einem Eis einladen – das war ein großer Traum von Inge Brunner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz. Vor kurzem ging ihr Wunsch schließlich in Erfüllung. Das SeneCura Team organisierte einen gemütlichen Nachmittag samt Eis essen für die Familie von Inge Brunner. Gemeinsam genoss die Familie köstliche Eiskreationen – sehr zur Freude von Inge Brunner, wurde doch erst kürzlich auch der Geburtstag der Seniorin gefeiert. „Es war sehr schön, wieder einmal im Kreise meiner Familie zu sein und gemeinsam Eis zu essen. Ich werde mich bestimmt noch lange an den schönen Tag erinnern.“ so Inge Brunner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.