Auch heuer ließen sich die rüstigen Senior/innen des SeneCura Sozialzentrums Ternitz die Möglichkeit zum gemeinsamen Tanz nicht entgehen und besuchten den Pensionistenball in ihrer Gemeinde in der Stadthalle Ternitz. Begleitet wurden sie dabei von zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen, mit denen sie so manch flottes Tänzchen am Parkett hinlegten. Die Musik der „Drei Casanovas“ sorgte für eine ausgelassene Stimmung mit vielen beliebten Klassikern.

Der Pensionistenball in der Gemeinde Ternitz bot für einige Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums die Gelegenheit, ihre elegante Garderobe aus dem Kasten zu holen und sich mal wieder richtig in Schale zu werfen. Gemeinsam mit einigen Mitarbeiter/innen sowie vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen des Sozialzentrums verbrachten sie einen unvergesslichen Abend mit köstlichem Essen, toller Live-Musik der „Drei Casanovas“ und natürlich vielen Tänzen. „Ich habe schon immer gerne getanzt. Umso mehr freue ich mich, dass wir die Möglichkeit haben, am Pensionistenball in Ternitz teil zu nehmen – das ist jedes Mal ein großer Spaß“, zeigt sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz begeistert.