Still und besinnlich wurde kürzlich im SeneCura Pflegezentrum St. Veit an der Glan der verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohnern gedacht. Bei der liebevoll gestalteten Gedenkandacht richtete Dipl. Pass. Eva Schwarz-Dellemeschnig besondere Worte an Familie, Bewohner/innen und auch Mitarbeiter/innen.

Respekt, Menschlichkeit und Wertschätzung werden im SeneCura Pflegezentrum St. Veit an der Glan groß geschrieben: Auch in diesem Jahr fand eine Gedenkandacht für die im letzten Jahr verstorbenen Bewohner/innen statt. Im Kreise der Angehörigen, aber auch der Mitarbeiter/innen und Bewohner/innen des SeneCura Pflegezentrums, wurde noch einmal still und besinnlich Abschied genommen. Liebevoll vom SeneCura Hospizteam gestaltet, wurde die Andacht von Dipl. Pass. Eva Schwarz-Dellemeschnig geleitet. Dabei konnten die Anwesenden ganz bewusst und für sich an die lieben Verstorbenen denken. Begleitet wurde die wunderschöne Zeremonie von Corina Kuhs die mit zarten Harfenklängen für eine ganz besondere Stimmung sorgte.