Josefine Embacher, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf feierte kürzlich ihren 80. Geburtstag und wurde vom SeneCura Team mit einer leckeren Geburtstagstorte und von den Kindergartenkindern mit einem persönlichen Ständchen sowie einem Geschenk überrascht.

Zur Feier des Tages überreichte das SeneCura Team der Jubilarin eine leckere Geburtstagstorte und alle stimmten gemeinsam ein fröhliches Geburtstagslied an. Josefine Embacher war sichtlich gerührt und freute sich sehr über die vielen Glückwünsche der SeneCura Mitarbeiter/innen und Bewohner/innen. Auch Bürgermeister Stefan Steinbichler gratulierte der rüstigen Jubilarin zu ihrem 80. Geburtstag und wünschte weiterhin viel Gesundheit. Die Bewohnerin freute sich sehr, dass auch die Familie vorbeikam, um mit ihr auf das neue Lebensjahr anzustoßen. Tochter, Sohn samt Familie und selbst Urenkel Maximilian stellten sich ein und gratulierten der lieben Uroma.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Josefine Embacher auf diesen besonderen Tag mit einem Glas Sekt anstoßen können und wünschen ihr auf diesem Wege noch viel Gesundheit.“, so Anna Freisseis, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.