Nobles Ambiente hielt unlängst im Oststeirerhof in Söchau Einzug. Das stilvolle Candlelight-Dinner hat mittlerweile schon Tradition und war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Bewohner/innen nahmen an der Veranstaltung teil und freuten sich auf einen kulinarischen Abend.

Wenn der Duft nach warmem Kerzenwachs die Räumlichkeiten erfüllt, dann wissen alle: Das allseits beliebte Candlelight-Dinner steht an. Am 8. November war es wieder so weit: Stoffservietten, Tischläufer und natürlich Kerzen zierten die Tische des Oststeirerhofs in Söchau – denn für diesen Abend verwandelte sich das Traditionshaus in ein Nobellokal. Auch die Bewohner/innen holten die Festtagskleidung aus dem Schrank, bevor es abends Richtung Oststeirerhof ging. An kulinarischen Leckereien mangelte es nicht und so kam an diesem Abend jeder auf seine Kosten. „Das Candlelight-Dinner ist immer ein ganz besonderer Abend für uns alle. Jede/r holt die Festtagskleidung aus dem Schrank und freut sich über das exquisite Essen auswärts.”, schwärmt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Söchau.