A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Salzburg-Lehen erfüllt Herzenswunsch

2019-05-23T12:11:26+02:0016.05.2019|Salzburg|

Hedwig Kriegner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Salzburg-Lehen wurde kürzlich ein Herzenswunsch erfüllt. Die betagte Seniorin wünschte sich, gemeinsam mit Seniorenbetreuerin Monja Abdelbary und Verwaltungsleitung Julia Haselwimmer, die Grabstätte ihres verstorbenen Gatten zu besuchen. Diesen Wunsch erfüllte man sehr gerne.

Bei traumhaftem Wetter wurde die Grabstätte besucht – zuvor besorgte das SeneCura Team noch Blumen und Kerzen. Danach ging es Richtung Kommunalfriedhof Salzburg. Der Besuch der Grabstätte war für Bewohnerin Hedwig Kriegner sehr ergreifend – war es doch der erste Besuch überhaupt. Gemeinsam wurde auf einer Parkbank in alten Erinnerungen geschwelgt. Schließlich besuchte man auch noch die Straße, in welcher Hedwig Kriegner mit ihrem Gatten gelebt hatte. In einem nahegelegenen Kaffeehaus genoss man schließlich Kuchen und Kaffee und ließ den Tag schön ausklingen.

Fotos

Bewegender Herzenswunsch für Hedwig Kriegner

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok