Friederike Helene Lang, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Rust, ist seit jeher eine große Hundeliebhaberin – und wünschte sich von Herzen wieder einmal die Hunde von Seniorenbetreuerin Sandra Plettenbacher zu sehen. Gesagt, getan! Ein tierischer Nachmittag, den die Seniorin noch lange in Erinnerung behalten wird.

Dass Träume auch im hohen Alter noch in Erfüllung gehen, beweist das SeneCura Sozialzentrum Rust immer wieder aufs Neue. Unlängst wurde der Bewohnerin Friederike Helene Lang ein großer Herzenswunsch erfüllt: sie wünschte sich den Besuch der beiden Vierbeiner von Seniorenbetreuerin Sandra Plettenbacher. Prompt wurde der Wunsch der Seniorin erfüllt. „Was für ein schönes Erlebnis – zu Hunden habe ich schon mein ganzes Leben eine ganz besondere Beziehung gehabt. Nicht umsonst heißt es: Der Hund ist der beste Freund des Menschen“, schwärmt Friederike Helene Lang, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Rust über den fröhlichen Nachmittag.