Vor kurzem ging der erste Jahreswunsch in des SeneCura Sozialzentrums Rust für eine Bewohnerin in Erfüllung: Mit einem kleinen Ausflug konnte Margareta Mirwald sehr glücklich gemacht werden. Zeit ihres Lebens hat Margareta Mirwald gerne gelesen – die Bibliothek in Mörbisch zu besuchen war ihr ein Herzensanliegen. Gemeinsam mit der Seniorenanimateurin des Hauses besuchte sie die Bibliothek, schmökerte und suchte sich schlussendlich ein schönes Buch aus. Im Anschluss besuchte man noch ein schönes Gasthaus und verwöhnte sich mit einem köstlichen Mittagessen. „Es war ein rundum gelungener Tag.“, freute sich die betagte Seniorin über den schönen Ausflug.

Im Rahmen der Aktion „Jahreswunsch“ erfüllen engagierte Mitarbeiter/innen in den SeneCura Häusern in ganz Österreich regelmäßig zahlreiche Träume vom Tiergarten- bis hin zum Opernbesuch. „Mit der Aktion Jahreswunsch wollen wir unseren Bewohnern und Bewohnerinnen etwas Gutes tun. Egal ob es ein Ausflug ist, ein Wiedersehen mit alten Freunden oder der Besuch der Bibliothek – wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen, um unsere Bewohner und Bewohnerinnen noch glücklicher zu machen“, freut sich Klara Vososobe, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Rust, über den gelungenen Jahreswunsch.