A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Purkersdorf erfüllt Jahreswunsch

2019-06-14T11:09:26+02:0014.06.2019|Niederösterreich|

Mit der Aktion Jahreswunsch erfüllt SeneCura regelmäßig ganz besondere große und kleine Wünsche der Bewohner/innen. Walter Blazsek hat sich gewünscht, wieder einmal einen Ausflug nach Wien zu unternehmen. Kürzlich wurde ihm dieser Wunsch erfüllt. Gemeinsam mit Bezugspfleger Josef Glavic, ging es zunächst nach Großjedlersdorf, seiner Heimatgemeinde und danach nach Wien.

Gleich zu Beginn des Ausfluges besuchte Bewohner Walter Blazsek das Familiengrab in Großjedlersdorf und legte dort ein wunderschönes Gesteck ab. Danach ging es nach Wien. In einem traditionellen Wiener Gasthaus genossen die Ausflügler ein leckeres Mittagessen. Danach wurde das Zentrum unserer Bundeshauptstadt besucht. Walter Blazsek genoss sichtlich das Flanieren durch die Einkaufstrassen im 1. Bezirk. Natürlich wurde auch der Stephansplatz mit Steffl Kirtag besucht und eine Rundfahrt mit dem Fiaker gestartet. Bei Kaffee und Eis im Cafe de l‘Europe wurde über das Gesehene geplaudert. Walter Blazsek hat den Ausflug sehr genossen und sich sichtlich darüber gefreut.

Fotos

Walter Blazsek freute sich über die Fiaker-Fahrt in Wien

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok