A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Pflegezentrum Villach veranstaltet Flohmarkt

2019-08-22T11:04:06+02:0022.08.2019|Kärnten|

Im SeneCura Pflegezentrum Villach konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner kürzlich über einen ganz besonderen Tag freuen. Das SeneCura Pflegeteam überraschte die Senior/innen, wie schon in den Jahren zuvor, mit einem Gratis-Flohmarkt im Gemeinschaftsraum. Die Idee fand großen Anklang, wie die gute Stimmung beim gemeinsamen Stöbern, Aussuchen und Anprobieren eindeutig bewies.

„Es ist uns seit jeher besonders wichtig, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm und viele lustige Aktivitäten zu bieten. Als unser Pflegeteam die tolle Idee für den Flohmarkt hatte, haben wir sie natürlich gleich in die Tat umgesetzt – sehr zur Freude der Senior/innen, denn es herrschte großartige Stimmung. Mittlerweile bieten wir den kostenlosen Flohmarkt ein- bis zweimal jährlich an.“, so Bettina Kreuzer, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Villach. Das engagierte SeneCura Team brachte aus dem eigenen Fundus nicht mehr gebrauchte, aber noch völlig intakte Kleidung zum Stöbern in den Gemeinschaftsraum. Beim gemeinsamen Gustieren und Anprobieren bewiesen die SeneCura Mitarbeiter/innen, dass sie nicht nur mit pflegerischen Leistungen punkten, sondern auch viel modisches Geschick haben. So entstand ein fröhlicher Tag und die Bewohnerinnen und Bewohner hatten mit ihren neuen Kleidungsstücken viel Freude.

Fotos

Die Seniorinnen hatten sichtlich Freude am kostenlosen Flohmarkt

Kleider machen Leute - bestens gelaunt bei der Anprobe

Gute Laune beim gemeinsamen Schmökern

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok