A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Pflegezentrum Kreuzbergl unternimmt Stadtspaziergang

2019-06-06T11:40:55+02:0029.05.2019|Kärnten|

Bei einem netten Stadtspaziergang die Innenstadt von Klagenfurt genießen – das machten kürzlich die Seniorinnen und Senioren des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl. Dabei besichtigten sie bei herrlichem Kaiserwetter die Stadt und genossen den abwechslungsreichen Ausflug.

Es war nicht das erste Mal, dass die Bewohner/innen des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl einen Ausflug in die Innenstadt von Klagenfurt unternahmen. Regelmäßig organisiert die Seniorenbetreuung solche Stadtspaziergänge für die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses. Diesmal führte der spannende Ausflug die Gruppe durch die Innenstadt bis in die Einkaufsmeile, wo gemütlich gustiert werden konnte. Eine Route, die auch viele andere Ausflügler gerne wählen. „Die Spaziergänge sind immer interessant und lustig zugleich. Im Pflegezentrum ist es zwar ohne Frage sehr schön, aber bei so einem Traumwetter wie heute freuen wir uns auch immer über eine kleine Fahrt in die Innenstadt“, freut ein Bewohner des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl.

Fotos

Stadtspaziergang mit den Bewohner/innen des SeneCura Kreuzbergl

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok