A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Lurnfeld erfüllte mit Kabarettbesuch Jahreswünsche

2019-06-06T12:50:52+02:0006.06.2019|Kärnten|

Einen abwechslungsreichen und lustigen Abend verbrachten die Bewohnerinnen Ingeborg Fercher, Adelheid Pichler und Hildegard Frohnwieser des SeneCura Sozialzentrums Lurnfeld kürzlich im Veranstaltungssaal Möllbrücke. Dort amüsierten sich die Seniorinnen bei dem neuen Stück „Schluss mit Genuss?! Na sicher nicht!“ mit Guggi Hofbauer. Die drei Seniorinnen freuten sich besonders über den Besuch des Kabaretts, denn ihnen wurde mit dem Besuch ein großer Wunsch erfüllt. „Als wir zu dem Kabarett eingeladen wurden, haben wir uns riesig gefreut und natürlich sofort ‚ja‘ gesagt. Wir haben den Abend sehr genossen – der rote Samtvorhang und das puristische Bühnenbild. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kabarettbesuch!“, so die Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums Lurnfeld unisono.

 

Fotos

Die Senior/innen freuten sich über den Kabarettbesuch

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok