A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Herrenried besucht Zirkusvorstellung

2019-06-07T10:38:55+02:0007.06.2019|Tirol|

Kürzlich gastierte nicht weit vom SeneCura Sozialzentrum Herrenried ein Zirkus – diese Gelegenheit wollten sich viele Bewohnerinnen und Bewohner nicht entgehen lassen. Die fröhliche Gruppe genoss eine atemberaubende Show. Für besondere Begeisterung unter den Senior/innen sorgten die wagemutigen Artisten und die vielen Tiere.

Ein Zirkusbesuch ist immer ein Erlebnis – daher ließen sich die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Herrenried nicht lange bitten und organisierten einen Ausflug zum nahegelegenen Zirkus. Die Idee fand großen Anklang und so machte sich schließlich eine bunte Gruppe aus Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Betreuer/innen auf den Weg und genoss eine einzigartige Vorführung. Von lustigen Clowns, tollkühnen Seiltänzern, zahlreichen Tieren bis hin zu Artisten, die mit Feuer jonglierten, war beim bunten Show-Programm für jeden etwas dabei. „Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich einmal so eine spannende Vorführung sehen werde. Mein letzter Zirkusbesuch ist lange her, daher war ich wirklich begeistert, was uns da alles geboten wurde – ein echtes Erlebnis“, freut sich ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Herrenried. Die Zeit im Zirkuszelt verging wie im Flug – die Erinnerungen werden sicher noch lange bestehen.

Fotos

Die Bewohner/innen des SeneCura Herrenried freuten sich über das spannende Show-Programm

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok