Eingängige Melodien, gefühlvolle Texte und engelsgleiche Stimmen waren die Zutaten für ein besonderes Konzerterlebnis in der SeneCura Residenz Grinzing. Die Gruppe Fritzsche & Gebauer erfreute die Bewohner/innen der Residenz mit einem herrlichen Weihnachtskonzert. Traditionelle Melodien und andächtige Stücke sorgten für große Begeisterung bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern. „Ich bin begeistert von dem großartigen Repertoire. Besonders freue ich mich über die vielen traditionellen Weihnachtslieder, die ich schon als Kind gerne gehört und gesungen habe. Da muss man einfach in Weihnachtsstimmung kommen“, freut sich eine Bewohnerin der SeneCura Residenz Grinzing.

Auch eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit hausgemachtem Früchtepunsch, Keksen, Brötchen und Bratäpfel ließ alle Bewohner/innen und Gäste zusammenrücken und die vorweihnachtliche Zeit genießen. Es wurde geplaudert und gelacht und so manche Sänger/innen stimmten auch noch selbst ein Liedchen an. „Besonders zu dieser schönen Zeit im Jahr möchten wir den Seniorinnen und Senioren etwas Spezielles bieten. Darum gibt es neben dem Weihnachtskonzert und der Weihnachtsfeier noch viele weitere Aktivitäten, mit denen wir uns alle gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen.“, so Christian Rab, Hausleitung der SeneCura Residenz Grinzing.