Auf fünfundfünfzig wunderschöne Ehejahre blickten Helmut Zipper, Bewohner des SeneCura Pflegezentrums Graz-Lend, und seine Gattin Christine, Bewohnerin des BePartment Graz-Lend kürzlich zurück. Das gesamte SeneCura-Team gratulierte dem glücklichen Paar mit einem wunderschönen Blumenstrauß sowie einem schönen Candlelight-Dinner im hauseigenen Pavillon zur Juwelenhochzeit.

Auf 55 glückliche gemeinsame Jahre blickte kürzlich das Ehepaar Zipper zurück. Zum außergewöhnlichen Jubiläum der Juwelenhochzeit feierte das Jubelpaar zu zweit bei einem romantischen Dinner in der Gartenlaube. „Unser Hochzeitstag war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Wenn ich an die Trauung zurückdenke, kommt mir jetzt noch die Gänsehaut – so aufregend war es! Es ist schön, diese Erinnerungen an unserem fünfundfünfzigsten Hochzeitstag aufleben zu lassen“, so Christine Zipper.

Das gesamte Team des SeneCura Pflegezentrums und BePartments Graz-Lend freute sich mit dem Ehepaar. Auch Patrick Helmer, Hausleitung des SeneCura Graz-Lend, freute sich für Bewohner Helmut Zipper und seine Gattin Christine: „Bei uns wird jeder Anlass gebührend gefeiert und es ist schön, dass wir den beiden eine so tolle Juwelenhochzeit trotz der Corona-Sicherheitsbestimmungen ermöglichen konnten. Das gesamte Team wünscht dem Ehepaar Zipper auf diesem Wege nur das Beste!“