„Hoch soll er leben, hoch soll er leben, …“ schallte es kürzlich durch das SeneCura Sozialzentrum Frantschach St. Gertraud. Der 95. Geburtstag von Bewohner Paul Guggi war der Anlass für ein rauschendes Geburtstagsfest. Seine Familie sowie Ehrengäste der Gemeinde und die Mitarbeiter/innen und Bewohner/innen des Sozialzentrums ließen es sich nicht nehmen, dem rüstigen Geburtstagskind ganz herzlich zu seinem Ehrentag zu gratulieren. „Es ist für mich etwas ganz Besonderes, dass so viele Leute an diesem Tag an mich denken. Ich bin ganz gerührt von der vielen Aufmerksamkeit und den vielen Geschenken“, freut sich der rüstige Senior.

„Es ist uns ein großes Anliegen, die Geburtstage unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu zelebrieren und wir möchten, dass es für sie ein unvergessliches Ereignis ist. Die fröhlichen Gesichter sind der Beweis dafür, dass die Geburtstagsfeier von Herrn Guggi ein voller Erfolg war“, so Anne Marie Weinberger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Frantschach St. Gertraud.