Bewohner Willibald Moser wünschte sich schönen Nachmittag inklusive Einkehr im Stammgasthaus

Das SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse erfüllte dem Bewohner Willibald Moser kürzlich einen besonderen Wunsch. Gemeinsam mit Dir. Karin Erkenger und Simone Puntigam, Mitarbeiterin des Hauses, unternahm der rüstige Senior einen Ausflug zu seinem alten Stammwirtshaus Pfeiler in Feldbach. Dort konnte er alte Erinnerungen aufleben lassen und wurde vom Wirt mit einem schmackhaften Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und Salat in Empfang genommen. Danach ging es weiter zum Modehaus Roth, wo man ein bisschen shoppen konnte. Abschließend genoss Willibald Moser noch einen Kaffee beim Cafè Reicht. „Es war schön zu sehen, wie viel Freude dieser Ausflug Willibald Moser bereitet hat. Nur zu gerne haben wir diesen Ausflug für ihn organisiert“, so Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.