A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Dornbirn unternimmt schönen Mai-Ausflug

2019-05-16T14:31:36+02:0014.05.2019|Vorarlberg|

Die Bewohner/innen der SeneCura Parkresidenz Dornbirn genossen, umrahmt von einer Reise durch den Bregenzerwald, die Maiandacht in der Pfarrkirche Hittisau

Mit strahlenden Gesichtern starteten die Bewohner/innen der SeneCura Parkresidenz Dornbirn bei perfektem Wetter und sehr guter Stimmung zur Fahrt in den Bregenzerwald. Vorbei an wunderschönen, gelb-blühenden Wiesen ging die Fahrt nach Hittisau. Nach der sehr kurzweiligen Fahrt, startete der Tag in der Pfarrkirche Hittisau, welche den Heiligen Drei Königen gewidmet wurde und aus dem Jahr 1842 stammt. Bei der musikalisch sehr stimmungsvoll umrahmten Maiandacht erfuhren die Besucher/innen auch Interessantes über die Kirche und beteten zu Maria, der Maienkönigin.

Anschließend freuten sich die Bewohner/innen auf das gemütliche Beisammensitzen im Landhotel Hirschen, wo bereits der frische Apfelstrudel und der duftende Kaffee sowie musikalische Unterhaltung auf sie wartete. Die zufriedenen Gesichter der Bewohner/innen ließen darauf schließen, dass es ein sehr gelungener Ausflug war. “Wir möchten uns sehr beim SeneCura-Team für diesen gelungenen Tag bedanken.”, so die Ausflügler/innen unisono.

Fotos

Auch die Kulinarik kam beim Ausflug nicht zu kurz

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok