Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit besuchte das Christkind auch heuer wieder alle Senioren und Seniorinnen der SeneCura Parkresidenz Dornbirn. In dem festlich geschmückten Saal begrüßte Hausleiter Rainer Schuler die anwesenden Gäste mit feierlichen und besinnlichen Worten. Auch die Mitarbeiter/innen des Hauses kamen nicht zu kurz und wurden lobend und dankend erwähnt. Umrahmt wurde die stimmungsvolle Feier mit Stubenmusik, von Bewohnern vorgetragenen Gedichten und mit der allseits bekannten und beliebten Weihnachtsgeschichte. Beim gemeinsamen Singen der Weihnachtslieder kam eine besonders besinnliche Stimmung auf, die sich auf alle Gäste übertrug und für so manch glänzende Augen sorgte.

Während der Feierlichkeiten wurde den Bewohner/innen ein weihnachtlicher Aperitif und selbstgemachte Kekse gereicht. Im weiteren Verlauf des Abends folgte das Weihnachtsmenü, welches vom Küchenteam mit viel Liebe zubereitet und angerichtet wurde und viel Lob seitens der Gäste erntete. Zum Abschluss der Weihnachtsfeier wurden die Bewohner/innen von Christkind Rainer mit einem Weihnachtsgeschenk überrascht. „Es war eine wunderschöne Feier“, so die Bewohner/innen unisono, „ich freue mich schon auf nächste Weihnachten“. Und so ging ein wunderschöner, feierlicher Abend zu Ende.