A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Bludenz unternimmt Palliativ-Exkursion

2019-06-26T07:50:22+01:0026.06.2019|Vorarlberg|

Bereits seit Jahren setzt das SeneCura Sozialzentrum Bludenz hochwertige Bio-Hautpflegeprodukte in der palliativen Pflege ein. Nun war es an der Zeit, die Duftmanufaktur Arte Verde zu besichtigen. Die Mitarbeiter/innen staunten als sie nähere Informationen über die Herstellung der Produkte erfuhren. Natürlich konnten die kostbaren Düfte und Öle vor Ort entdeckt und probiert werden, so auch ein frischer Tee, der mit Orangenöl verfeinert wurde.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen stand der Besuch des „Hospiz am See“ am Programm. Das ehemalige Sanatorium  bietet seit einem Jahr, seinen Bewohner/innen und Angehörigen die Möglichkeit eines würdevollen Abschiedes. Die großzügigen Räumlichkeiten und das geschmackvolle Interior vermittelten sofort Wohlbefinden. Nach einer Hausbesichtigung konnten Fragen zur Einrichtung gestellt werden, die gerne beantwortet wurden. „Ein rundum gelungener Tag. Wir konnten viel für unsere Arbeit mitnehmen.“, so die Mitarbeiter/innen unisono.

Fotos

Die Mitarbeiter/innen des SeneCura Laurentius-Park Bludenz unternahmen eine Palliativ-Exkursion

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok