A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Schönes Muttertagskonzert im SeneCura Waldhaus

2019-05-23T12:35:56+02:0021.05.2019|Kärnten|

Anlässlich des Muttertages besuchte kürzlich der Stadtchor Klagenfurt Loretto die Bewohner/innen des SeneCura Waldhaus. Mit einem heiteren Muttertagskonzert sorgten sie für viel Begeisterung unter den Zuhörer/innen. Viele der Senior/innen ließen es sich nicht nehmen bei dem einen oder anderen Liedchen mitzusingen.

Beschwingte Frühlingsmelodien waren vor kurzem aus dem SeneCura Waldhaus zu hören. Der Stadtchor Klagenfurt Loretto kam für ein fröhliches Muttertagskonzert im Haus vorbei. Gemeinsam sangen sie für die Bewohner/innen des Hauses heitere Lieder. „Unser Muttertagskonzert war wirklich toll. Gemeinsam zu singen hat sehr viel Spaß gemacht“, lacht eine begeisterte Seniorin.

„Unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren vom Besuch des Stadtchors Klagenfurt Loretto sehr begeistert und hatten sichtlich Spaß beim Muttertagskonzert“, so Reinhard Brosmann, Hausleitung des SeneCura Waldhaus Klagenfurt-Viktring.

Fotos

Eine schöne Feier erwartete die Bewohnerinnen und Bewohner am Muttertag

Schönes Muttertagskonzert im SeneCura Waldhaus

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok