Vor Kurzem wurde in der SeneCura Residenz Grinzing ein heiterer Grillnachmittag veranstaltet, bei dem die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses mit leckeren, gegrillten Köstlichkeiten verwöhnt wurden. Mit guter Musik ließen es sich die Bewohner/innen gut gehen und genossen den schönen Sommernachmittag.

Die SeneCura Residenz Grinzing veranstaltete kürzlich einen herrlich entspannten Grillnachmittag für die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses. Die Senior/innen erwartete eine große Auswahl an regionalen Schmankerln und Leckereien vom Grill und auch musikalisch, war die Feier bestens besetzt: Die Musikergruppe „Klangviertel“ sorgte für die passende Stimmung am Fest. „Es war wirklich schön – der herrliche Nachmittag, das köstliche Essen und der musikalische Ohrenschmaus.“, freut sich eine Bewohnerin der SeneCura Residenz Grinzing, über den tollen Tag.