Am 30. Oktober fand im SeneCura Sozialzentrum Kammern, unter strenger Einhaltung der Corona-Maßnahmen, die traditionelle Andachtsfeier zum Gedenken an alle verstorbenen Bewohner/innen des Hauses statt. In einer schönen Gartenmesse gedachte man der Verstorbenen und ließ sie in schönen Erinnerungen aufleben.

Die jährliche Andachtsfeier ist ein wichtiger Bestandteil des Gedenkens. „Viele Bewohnerinnen und Bewohner nehmen jedes Jahr gerne an der Andacht teil, tauschen sich im Gespräch miteinander aus und blättern im Anschluss noch in den Gedenkbüchern. Herzlich danken möchte ich auch unserer Pastoralassistentin Michaela Gruber, die nicht nur jedes Jahr eine schöne Andacht mit uns hält, sondern uns auch während des ganzen Jahres mit Messen begleitet und den Menschen im Haus eine wertvolle Stütze ist“, so Ulrike Unger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Kammern – Haus Viola.