A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Nikolausfeier im SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen

2019-04-05T09:46:28+02:0007.12.2018|Salzburg|

Ganz traditionell besuchte die Nikolausgruppe der Salzburger Rupertiperchten am 6. Dezember das SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen. Der Nikolaus mit seinem Gurzelträger und den zwei Krampussen machte einen Rundgang durch das ganze Haus und verteilte Nikolaussackerl an alle Bewohner/innen. In den Aufenthaltsräumen wurde er traditionell mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“ von den Bewohner/innen empfangen.

Fotos

Nikolaus und Krampusse zu Besuch im SeneCura Sozialzentrum Salzburg-Lehen

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok