Kürzlich beging das SeneCura Pflegezentrum St. Veit/Glan ein ganz besonderes Fest. Im Rahmen einer gemeinsamen Mitarbeiter/innenfeier, genauer eines gemeinsamen Abendessens im Stift St. Georgen/ Längsee wurden die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses für ihre 10-, 15- und 20-jährige Zugehörigkeit ausgezeichnet.

Jedem einzelnen Mitarbeiter und jeder einzelnen Mitarbeiterin wurde im Zuge der Feierlichkeit für die langjährige Treue und Zugehörigkeit der „Näher am Menschen“-Philosophie gedankt. Regionalleitung Jasna Krijan und Hausleitung Angelina Grgic überreichten den Mitarbeiter/innen je einen Blumenstrauß, eine Jubiläumsurkunde sowie einen Gutschein. „Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre wertvolle Tätigkeit in unserer Pflegeeinrichtung bedanken. Der starke Zusammenhalt und Teamgeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter macht es möglich, der Fluktuation im Pflegebereich auch in Zukunft entgegenzuwirken.“, so Angelina Grgic, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums St. Veit/Glan.