Beschwingt ging es kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Hard zu: Drei Musiker/innen aus der „Stiftung München“ gaben ein klassisches Konzert für Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen. Das Publikum war von der mitreißenden Darbietung und den wunderschönen klassischen Liedern hellauf begeistert und sparte nicht mit Applaus.

Das SeneCura Sozialzentrum Hard verwandelte sich kürzlich in einen wahren Konzertsaal. Drei Musiker/innen der „Stiftung München“ beeindruckten beim Konzert mit ihrem schwungvollen, klassischen Programm. Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen und lauschten interessiert den Klängen. Das Publikum war von der gefühlvollen Darbietung sichtlich verzaubert und genoss den musikalischen Nachmittag im SeneCura Sozialzentrum Hard in vollen Zügen.