Die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark durften sich unlängst über ein herbstliches Kastanienbraten freuen. Die schmackhaften Edelkastanien wurden ganz traditionell mit Sturm geschlemmt.

Der Herbst hat Einzug gehalten im Land und hat allerlei schöne Anlässe für ein geselliges Miteinander im Gepäck. So kamen die Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark jüngst in den Genuss frisch gebratener Kastanien. Man nehme dazu ein Gläschen Sturm und schon ist die gemütliche Atmosphäre perfekt. Auch das Wetter spielte mit und so genossen die Bewohner/innen die letzten warmen Sonnenstrahlen im Jahr. „Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wenn alle zusammenkommen und gemeinsam scherzen und lachen, freut mich das immer sehr. Die leckeren Kastanien und der Sturm – einfach herrlich.“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark.