Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark durften sich unlängst über ein herbstliches Maronibraten freuen. Die schmackhaften Kastanien wurden mit Sturm bei musikalischer Unterhaltung von DJ Tom geschlemmt.

Der Herbst hat Einzug gehalten im Land und hat allerlei schöne Anlässe für ein geselliges Miteinander im Gepäck. So kamen die Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark jüngst in den Genuss frisch gebratener Maroni. Man nehme dazu ein Gläschen Sturm und schon ist die gemütliche Atmosphäre perfekt. Musikalisch sorgte DJ Tom mit zahlreichen Hits für beste Stimmung. „Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wenn alle zusammenkommen und gemeinsam scherzen und lachen, freut mich das immer ausgesprochen.“, sagt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark.