Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten durften sich unlängst über ein herbstliches Kastanienbraten freuen. Die schmackhaften Edelkastanien wurden mit leckeren Sturm geschlemmt. Gesellig ging es aber auch bei der monatlichen Geburtstagsfeier zu. Hausleitung Harald Steiner und Animateurin Anna Anderle unterhielten die Festgesellschaft mit tollen musikalischen Einlagen.

Der Herbst hat Einzug gehalten im Land und hat allerlei schöne Anlässe für ein geselliges Miteinander im Gepäck. So kamen die Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten jüngst in den Genuss frisch gebratener Kastanien. Man nehme dazu ein Gläschen Sturm und schon ist die gemütliche Atmosphäre perfekt. „Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wenn alle zusammenkommen und gemeinsam scherzen und lachen, freut mich das immer ausgesprochen.“, meint eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Unterpremstätten.

Auch die Geburtstage der Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses wurden kürzlich im Zuge einer kleinen Feier zelebriert. Die Jubilar/innen freuten sich dabei über Torten, Kaffee, Geschenke und tolle musikalische Unterhaltung durch Hausleitung Harald Steiner und Animateurin Anna Anderle. Gemeinsam genoss man bei gemütlichen Plaudereien einen schönen unterhaltsamen Nachmittag.