Was für ein besonderer Freudentag! Das SeneCura Sozialzentrum Ternitz gratulierte Bewohnerin Maria Rab zum 105. Geburtstag. Mit köstlicher Torte und farbenprächtigen Blumensträußen wünschten die zahlreichen Gäste, darunter auch Mag. Alexandra Grabner-Fritz, Bezirkshauptfrau Neunkirchen, und Rupert Dworak, Bürgermeister von Ternitz, dem Geburtstagskind einen schönen Start in das neue Lebensjahr.

Hoch soll sie leben! Bewohnerin Maria Rab kann auf mittlerweile 105 stolze Lebensjahre zurückblicken. Zu Ehren der ältesten Dame des Bezirks ließen es sich die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Ternitz nicht nehmen, diesen Anlass gebührend zu feiern. Familie und Freunde versammelten sich, um auf den Festtag anzustoßen und die Jubilarin zu beglückwünschen. Auch Mag. Alexandra Grabner-Fritz, Bezirkshauptfrau Neunkirchen, und Rupert Dworak, Bürgermeister von Ternitz, mischten sich unter die Gäste und sprachen ihre Glückwünsche aus. Das Geburtstagskind freute sich über sommerliche Blumensträuße und schöne Geschenke. „Mein Geburtstag hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich bin ganz gerührt, wie viele Menschen an meinen Ehrentag gedacht haben und wie liebevoll mein Geburtstagsfest gestaltet wurde“, resümiert Maria Rab, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.

Unvergesslicher Nachmittag
Die lustige Runde musste freilich nicht auf den traditionellen Geburtstagskuchen verzichten, den die Mitarbeiter/innen vorbereitet hatten und mit frischem Kaffee servierten. Neben dem köstlichen Kuchen gab es belegte Brötchen für jeden Geschmack und eine Auswahl an Getränken. Zur Feier des Tages stieß die Festgesellschaft mit einem feinen Gläschen Sekt an. Der Nachmittag war ein gemütliches Beisammensein mit Gelächter und Erzählungen von schönen Erinnerungen der Seniorin. „Unsere liebe Bewohnerin hat ihr Jubiläum sichtlich genossen. Wir wünschen Maria Rab natürlich nur das Beste, Gesundheit und zahlreiche weitere schöne Momente“, meint Elisabeth Windbichler, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.