A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Generationenkaffee im SeneCura Kreuzbergl

2019-06-06T11:38:36+02:0029.05.2019|Kärnten|

Kürzlich erhielten die Bewohner/innen des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl Besuch von den Jugendlichen aus dem Ort. Die Freude über den gemeinsamen Vormittag war auf beiden Seiten zu spüren. Die Jugendlichen überraschten die Senior/innen sogar mit einer kleinen selbstgemachten Kaffeejause.

Lustig ging es kürzlich im SeneCura Pflegezentrum Kreuzbergl zu: Die Jugendlichen der örtlichen Schule kamen für einen Vormittag zu Besuch. Und mit ihnen zog fröhliches Lachen und viel Energie ins Pflegezentrum ein. Als die Schüler/innen durch die Türe des Pflegezentrums spazierten, zauberten sie allen Bewohner/innen ein Lächeln ins Gesicht. Als Überraschung gab es eine gemeinsame Kaffeejause, wo viel geplaudert wurde. „Es macht sehr viel Freude, den Vormittag über mit den Jugendlichen zu verbringen. Wenn sie zu Besuch kommen, bringen sie so viel Energie und gute Laune mit, da muss man einfach mitlachen“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl, über den heiteren Besuch.

Fotos

Generationenkaffee im SeneCura Kreuzbergl

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok