Sommerliche Temperaturen, kühle Getränke und schwungvolle Livemusik – vor kurzem fand im SeneCura Laurentius-Park Bludenz die alljährliche Sommerfeier statt. Aufgrund der aktuellen Situation kamen die Bewohner/innen und das Team des Hauses in kleiner Runde zusammen, um eine fröhliche Zeit miteinander zu verbringen. Auch Bürgermeister Josef „Mandi“ Katzenmayer ließ sich das gemütliche Beisammensein nicht nehmen und feierte mit.

Die wärmste Zeit des Jahres lädt zum gemeinsamen Verweilen unter freiem Himmel ein. Trotz der aktuellen Situation und den Vorsichtsmaßnahmen rund um das Covid-19-Virus hat sich das Team des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz etwas Besonderes einfallen lassen, um den Bewohnerinnen und Bewohnern einen unvergesslichen Sommer zu bieten: Die Mitarbeiter/innen organisierten für die Bewohner/innen passend zum herrlich warmen Wetter ein stimmungsvolles Sommerfest, das keine Wünsche offen ließ. Neben köstlichen Spezialitäten vom Grill ließen eisgekühlte Erfrischungsgetränke und Livemusik von Musiker Didie Martin alias „ALPEN EXPRESS Didie“ die Herzen der Seniorinnen und Senioren höher schlagen. Auch Bürgermeister Josef „Mandi“ Katzenmayer schaute persönlich vorbei und genoss den Tag in heiterer Gesellschaft. „Das Sommerfest war auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnet, ich habe es sehr genossen. Besonders gut gefallen haben mir die fröhlichen Lieder, dazu konnte man perfekt mittanzen und mitsingen“, freut sich Maria Espen, Bewohnerin des SeneCura Laurentius Parks Bludenz.

Unvergesslicher Nachmittag
Auch dieses Jahr ließen sich die Mitarbeiter/innen wieder etwas Besonderes einfallen, um den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Fest zu bereiten, das noch lange in Erinnerung bleibt: Neben sommerlichen Hits sorgte nämlich auch ein Zauberkünstler für beste Stimmung. Die kleineren und größeren Zaubertricks sorgten für Beifall und so manch ein erstauntes Gesicht. „Unsere traditionelle Sommerfeier ist Jahr für Jahr ein sehr besonderer Anlass. Es freut mich, dass bei sommerlicher Stimmung ein Zusammenkommen, gute Gespräche, Freude und Lachen möglich ist. Nicht zuletzt zeichnet das den Laurentius-Park Bludenz aus“, zeigt sich Daniel Siegl, Leiter des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz, vom Verlauf des Festes begeistert.