Erste Besuche im Pflegezentrum Kreuzbergl

2020-05-07T11:32:58+02:0007.05.2020|Kärnten|

Anfang Mai gab es nun die ersten Besuche im SeneCura Pflegezentrum Kreuzbergl. Nachdem unser Haus seit 13. März für Besuche geschlossen war, ist das ein erster wichtiger Schritt, bei Beibehaltung aller notwendigen Schutzmaßnahmen.

Obwohl es sich leider noch nicht um Besuche wie vor Ausbruch der Pandemie handelt, ist es sehr wichtig, dass man sich wieder sehen und miteinander sprechen kann. Im Haus wurde nun ein gemütlicher Bereich im Haus eingerichtet, in dem sich die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Lieben treffen können. Die Fensterscheibe bietet den notwendigen Schutz, gesprochen wird mithilfe einer Freisprecheinrichtung.

Fotos

Die ersten Besuche fanden schon statt.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok