Gleich 11 Teams stellte die SeneCura Tirol beim diesjährigen Tiroler Firmenlauf und gewann damit den 1. Platz unter jenen Firmen, die heuer zum ersten Mal teilnahmen. Als Preis durften sich die Teilnehmerinnen der Regionen Achensee und Ötztal über eine riesige Gemüsekiste und einen Gutschein für eine City Ralley durch Innsbruck freuen.

Nach vielen Wochen des Trainings und der Vorbereitung war es kürzlich soweit: Bei bestem Wetter erschienen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SeneCura Sozialzentren Ötztal und Achensee vollzählig und hochmotiviert am Start des Tiroler Firmenlaufs. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ging es am Inn entlang über eine Strecke von ca. 5 km – dabei konnte man auf Zeit laufen, aber auch gemütlich walken. „Bei der Teilnahme am Firmenlauf stand für uns der Spaß, das Miteinander und der Teamgeist im Vordergrund. Einige unsere Mitarbeiterinnen sind darüber hinaus Top-Zeiten gelaufen – und dass wir dann noch den 1. Platz Newcomer Award gewonnen haben, war der perfekte Abschluss eines tollen Tages“, sind Mag. Romana Pockstaller, Hausleitung der SeneCura Sozialzentren Region Achensee und PDL Melanie Kriegelsteiner vom SeneCura Sozialzentrum Ötztal stolz auf ihre Teams.