Zwei herzliche Dankesschreiben erhielt kürzlich das SeneCura Sozialzentrum Hüttau.

 

Mein Name ist Brigitte L. aus Seeboden und meine Mutter Herta B. lebt seit Oktober 2019 bei euch im Sozialzentrum Hüttau.

Es ist mit heute ein Bedürfnis, mich beim gesamten Pflegepersonal zu bedanken, für die freundliche und hilfsbereite Art und Weise, wie mir geholfen wurde, wenn ich vergeblich versuchte meine Mutter auf deren Handy anzurufen und das Handy ohne Akku bzw. nicht geschaltet war (…sie vergisst/vergaß es einfach).

In dieser außergewöhnlichen Zeit der Corona Pandemie, wo keine Besuche möglich sind, und das gesamte Pflegepersonal im Dauereinsatz ist und an die Grenzen der Belastbarkeit stößt, war/ist das für mich eine große Hilfestellung und derartige Erleichterung, mit meiner Mama wenigstens telefonisch sprechen zu können. Ich musste mehrmals das Personal bemühen und mir wurde immer freundlich und sofort geholfen. Ein herzliches Danke dafür!

Da in unserer Gesellschaft (leider) doch immer mehr kritisiert und geschimpft wird, möchte ich mich beim gesamten Team SeneCura SZ Hüttau herzlich bedanken und hoffe, dass in absehbarer Zeit, wieder mehr Ruhe in euren Arbeitsalltag eintritt und ihr vor allem für euren unermüdlichen Einsatz gerecht belohnt und wertgeschätzt werdet.

DANKESCHÖN, dass es euch gibt!

Ganz liebe Grüße an das gesamte Team,

Brigitte L.

 

***

Liebe Daniela! Liebe Monika!

Heute möchte ich euch beiden und euren gesamten Pflegeteam ein ganz, ganz herzliches Danke sagen. So viel Liebe und Empathie die ihr unserer Mama entgegen bringt, das ist wahrlich eine Berufung. Das Corona-Virus zwingt uns schon sehr lange zu Hause zu bleiben, was nicht nur uns Angehörige, sondern Mama und auch all euren Heimbewohnern ganz, ganz schwer fällt.

Ihr und eure Pflegerinnen und Pfleger seid aufs Höchste gefordert und bewältigt das sehr, sehr gut. Meine vier Geschwister und ich freuen uns schon auf das Ende dieser „Krise“ und das wir mit Mama wieder einen Spaziergang machen dürfen.

Herzlich,

Roswitha H.