Das SeneCura Sozialzentrum Hüttau hat besonders herzliche Dankesschreiben von den Angehörigen erhalten:

Liebe Daniela und Monika!
Ich möchte mich einmal recht herzlich bei euch und euren Team bedanken. Die Leistung die ihr schon vor Corona vollbracht habt war schon spitze und die der letzten 6 Wochen einfach sensationell. Ich weiß das ihr alle an eure Leistungsgrenze gegangen seid. Ein großes Lob wie ihr mit uns Angehörigen umgegangen seid und immer sehr freundlich, geduldig bzw. respektvoll wart. Wie ihr wisst besuchen meine Schwestern und ich unsere Mama sehr oft und es gibt nichts schöneres als aus ihren Mund zu hören das es ihr bestens geht und sie mit eurer Betreuung total zufrieden ist.

Ich wünsche euch allen eine Corona-freie Zukunft. Danke dem ganzen Team für den Einsatz den sie leisten.
L.G. Johann P.

 

Liebes SeneCura-Team,
vielen Dank für euren Einsatz unsere Angehörigen besuchen zu können! Bleibt gesund und glg nach Hüttau von der gesamten Familie!
Elfi S.

 

Liebe Daniela,
Dankeschön für deine Informationen und Einsatz! Du und dein Team seid Spitze!
Lg Theresia S.