A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

BGF-Gütesiegel für SeneCura Sozialzentrum Altenmarkt

2019-04-18T11:51:58+02:0002.04.2019|Salzburg|

Das SeneCura Sozialzentrum Altenmarkt erhält erneut das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung von der Salzburger Gebietskrankenkasse.

Die Salzburger Gebietskrankenkasse hat am 28. März 2019 41 Salzburger Betrieben das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) verliehen. Übergeben wurden die Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung von SGKK-Obmann Andreas Huss und Dr. Klaus Ropin (Fonds Gesundes Österreich).

Die betriebliche Gesundheitsförderung zählt zu den wichtigsten Aktivitäten eines Betriebs um Krankheiten am Arbeitsplatz zu verhindern. Gesunde Mitarbeiter/innen sind motivierter, erbringen bessere Leistungen und werden seltener krank. Nachhaltige BGF-Programme entlasten das Sozialsystem und fließen gewinnbringend in die Firmenkasse zurück. „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir diese Auszeichnung für unser Haus erneut erhalten haben und bemühen uns auch weiterhin, unseren Mitarbeiter/innen nur das Beste zu bieten“, so Jakob Steffner, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Altenmarkt.

Fotos

SeneCura Sozialzentrum Altenmarkt erhält erneut Gütesiegel für "Betriebliche Gesundheitsförderung"

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok