A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Bewohnerin des SeneCura Warmbad-Villach feiert 104. Geburtstag

2019-07-09T07:42:04+02:0009.07.2019|Kärnten|

Hoch lebe das Geburtstagskind! Zum beneidenswerten 104. Geburtstag von Bewohnerin Sieglinde Galler gab es in der SeneCura Residenz Warmbad-Villach ein tolles Fest. Mit einer köstlichen Torte, Sekt und farbenprächtigen Blumensträußen wurde auf das Wohl der Seniorin angestoßen.

Eine Torte, ein Blumenmeer und viele herzliche Glückwünsche erfüllten Sieglinde Galler, Bewohnerin der SeneCura Residenz Warmbad-Villach, an ihrem besonderen Geburtstag mit viel Freude. Die Seniorin blickt bereits auf beachtliche 104 Lebensjahre zurück! Seit einigen Jahren wohnt Sieglinde Galler in der SeneCura Residenz Warmbad-Villach. Hier wurde ihr Ehrentag natürlich auch gebührend zelebriert. Zur Feier des Tages übereichte das Team des SeneCura Warmbad-Villach, einen Blumenstrauß und eine Torte.

Fotos

Herzliche Glückwünsche zum 104. Geburtstag

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok