Mit zahlreichen Aktivitäten starteten die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse kürzlich in den Advent. In der Woche vor dem ersten Adventsonntag trafen sich die Bewohner/innen mit den Mitarbeiter/innen zum gemeinsamen traditionellen Adventkranzbinden.

Ein wunderbarer Duft von frischem Reisig erfüllte kürzlich das SeneCura Sozialzentrum Feldbach, als sich Bewohner/innen gemeinsam mit den Mitarbeiter/innen auf den Advent einstimmten. Gemeinsam wurden 30 prächtige Adventkränze gebunden und diese anschließend auf Wunsch liebevoll verziert. Leise Adventmusik im Hintergrund sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre. „Das Adventkranzbinden hat für mich schon immer zum Beginn der Adventzeit dazugehört – es ist schön, dass solche Bräuche im Sozialzentrum weitergeführt werden. Und gemeinsam macht es gleich noch mehr Spaß“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach.