A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Backrunde im SeneCura Kirchberg in Tirol

2019-05-23T12:24:48+02:0021.05.2019|Tirol|

Das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol verwandelte sich kürzlich in eine geschäftige Backstube. Gemeinsam mit den Mitarbeiter/innen des SeneCura Kirchberg in Tirol stellten die Bewohner/innen des Hauses leckere kleine Küchlein her. Die wunderschön dekorierten Kuchen wurden im Anschluss natürlich verkostet.

Ein buntes Aktivitätenprogramm versüßte kürzlich den Bewohnerinnen und Bewohnern des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol die Freizeit. Eine lustige Backrunde wurde seitens der Seniorenanimation initiiert um gemeinsam leckere kleine Kuchen zu backen. „Ich habe früher schon immer gerne gebacken. Darum freut es mich umso mehr, dass wir auch im Sozialzentrum Kirchberg unseren Vorlieben nachgehen können.“, freut sich eine Bewohnerin.

Natürlich wurden die leckeren Bäckereien nach getaner Arbeit auch ausgiebig verkostet. In gemütlicher Runde und mit einer Tasse Kaffee schmeckten die süßen Köstlichkeiten den Senior/innen gleich noch viel besser.

Fotos

Nette Backrunde im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg/ Tirol

Bewohner/innen backen gemeinsam kleine Rührkuchen

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Ok