Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach – Haus Verbena genießen die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen. Am ersten Adventwochenende fand eine feierliche Vorlesung zur Barbarafeier durch Adolf Lampl statt. Zudem sorgte der Singkreis Gai mit weihnachtlichen Musikstücken für eine besinnliche Stimmung.

Es weihnachtet sehr…im SeneCura Sozialzentrum Trofaiach – Haus Verbena. Pünktlich zum ersten Adventwochenende kamen die Bewohner/innen sowie deren Angehörige in den Genuss einer tollen Vorlesung zur Barbarafeier durch Alfred Lampl. Für musikalische Stimmung sorgte der Singkreis Gai, der mit weihnachtlichen Gesangsdarbietungen einige Seniorinnen und Senioren zum Mitklatschen und Mitschunkeln animierte. „Die Vorlesung und die weihnachtlichen Lieder haben mir besonders gut gefallen, da habe ich gleich mitgesungen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Weihnachten“, schwärmt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach.